Leber & Tran

Maritime Unterhaltung mit Herz von Hand


Wir sind da, wo was los ist...

...Musik vereint die Menschen, unabhängig von Sprache, Alter oder Herkunft.

Wo wir sind, ist was los...

...wir  spielen unvergessene Shanties und Welthits LIVE - ohne Netz und doppelten Boden.


Mit Klavier, Akkordeon, Gitarre und zwei Stimmen treffen wir den richtigen Ton, ob im Wohnzimmer, auf den Bühnen der Welt oder auf Stadtfesten. 

Live und in Farbe - hier ein kleines Video

Einfach  HIER KLICKEN und losschunkeln...!

Ulli und Hannes sind Leber & Tran

Ever & Green machen einfach Spaß

Wer etwas ganz Besonderes für einen Geburtstag, ein Jubiläum, eine Firmenfeier, ein Hafenfest oder auch ein Wohnzimmerkonzert sucht, ist hier richtig. Einmalig. Souverän. Bezahlbar.

Ulli Torspecken

Mit seinen 60 Jahren ist Ulli der Ruhepol des Duos und als professioneller Pianist auch die musikalische Basis, auf die absolut Verlass ist. Wenn er in die Tasten haut, freut sich nicht nur Hannes, sondern das ganze Publikum - singt er dann auch noch, geht die Sonne auf...!
Viele kennen Ulli als Alleinunterhalter - nun hat er den richtigen Partner gefunden und kann auch im Duo auftreten.

Hannes Gehring

Hannes ist auch schon mehr als 40 Jahre auf den Bühnen Deutschlands unterwegs - ob als Sänger und Moderator bei der Lloydstreet Bigband, bei der Funk- und Soulband Groove Syndicate oder Gitarrist und Sänger der Classic-Rock Band Horny Boys. Seine Stimme und die "Lagerfeuer-Gitarre" runden den Auftritt des Duos ab und seine teils grenzwertigen Moderationen sind niemals langweilig.

Über uns

wird zu Recht viel geredet, denn unsere Geschichte ist schon ziemlich einmalig - so wie unsere Shows. 

Kennengelernt haben wir uns im Krankenhaus - die Gründung des Duo-Projektes fand aber bei einem Bestatter statt. Wir sind uns einig, dass zu guter Unterhaltung ein weiter Spannungsbogen gehört und diesen bauen wir bei unseren Shows ganz gezielt auf.

Wir spielen eigentlich überall, wo man uns will:

· Auf Hochzeiten und Geburtstagen
· Auf Stadtfesten
· In Bars und Klubs
· In Wohnzimmern
· Auf Schiffen
· Bei Tagungen
· Am Strand, im Hafen oder auf der Kurpromenade
 

Jimdo

You can do it, too! Sign up for free now at https://jimdo.com/